Gut ausgebildet und erfahren

Seit 1997 bin ich im eigenen Kommunikationsberatungsunternehmen tätig.
In dieser Zeit durfte ich zahlreiche Aufträge von Unternehmen, Verbänden, Institutionen und Organisationen übernehmen und erfolgreich abschliessen.

Dabei konnte ich mich auf meine breite berufliche Erfahrung sowie die fundierte Fachausbildung in Public Relations mit laufender Weiterbildung abstützen. So war ich im Marketing einer Bank, als Informationschef in einem kantonalen Sicherheitsdepartement sowie als Personalchef in einem Pharmaunternehmen tätig.

Internationale Erfahrungen sammelte ich während eineinhalb Jahren als Militärbeobachter in Südkorea. Als Chef Truppeninformationsdienst und Kommunikationsberater in einem höheren Stab habe ich mich auch in der Armee ganz der Kommunikation verschrieben.

Die Fachausbildungen zum PR-Assistenten und dann zum PR-Berater absolvierte ich nebenberuflich und schloss beide mit dem eidgenössischen Diplom ab. Später erwarb ich zusätzlich ein Managementdiplom.

Ich freue mich darauf, auch für Sie tätig zu werden.

Daniel A. Furrer
Eidg. dipl. Public Relations-Berater